+ 43 499 21 21
Schreiben Sie uns

VivaKi

  • Programmiert auf die digitale Zukunft
  • Kreation, Media & Technology innerhalb eines einzigen Networks
  • Skalierbare Produkte & Services sowie Technology Engineering

VivaKi – Wir sind programmiert
auf die digitale Zukunft

Denn: Keine Agentur kann alles alleine machen. Daher ist unser USP so einfach wie wegweisend: Kreation, Media und Technology innerhalb eines einzigen Networks.

So können wir die besten Spezialisten mit ihren individuellen Stärken zusammenbringen und unsere Kunden aus einer Hand betreuen. Wir, das sind einerseits die weltweit führenden Digitalagenturen Razorfish und Digitas, die Medianetzwerke Starcom/Mediavest und ZenithOptimedia und andererseits die VivaKi Holding selbst. Gemeinsam bilden wir VivaKi – das weltweit größte digitale Media-Network.

Bei VivaKi arbeiten über 1000 Mitarbeiter, die Tag für Tag effektiv unsere Core Assets vorantreiben: Skalierbare Produkte und Services sowie Technology Engineering. Unser Anspruch ist dabei immer: first, best and only. So können sich die Agenturen 100-prozentig auf unsere Kunden konzentrieren und haben gleichzeitig die Sicherheit, dem Kunden Best Buy durch VivaKi Exchange zu garantieren und technologisch durch unser VivaKi Nerve Center immer "one step ahead" zu sein.

Das Ganze zusammenzubringen ist ein harter Job, der viele vertrauensvolle Hände verlangt, die zuverlässig ineinandergreifen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Menschen mit ihren Persönlichkeiten und ihren individuellen Fähigkeiten so in Teams zusammenzustellen, dass Arbeitsprozesse perfekt miteinander abgestimmt sind und wir unserem hohen Anspruch gerecht werden. Wir wissen, wem wir unseren Erfolg und unser außergewöhnliches Standing zu verdanken haben. Daher liegt uns unser Human Ressources Bereich besonders am Herzen.

Für die Kunden dieser Agenturen entwickelt das VivaKi Nerve Center Services und Technologien zur Bündelung von Zielgruppen und Verbreitung von Werbebotschaften, die Werbungtreibende in einer zunehmend digitalisierten Welt mit ihren Konsumenten verbinden.