+ 43 499 21 21
Schreiben Sie uns

Technologie

  • Programmatischer Echtzeit-Mediaeinkauf
  • Kanalübergreifend: Display, Mobile, Video & Social
  • DMP-gestützte Optimierung & Aussteuerung

Programmatic Buying

Wir verstehen unter Programmatic Buying den Handel digitaler Werbeflächen in Echtzeit. Bei VivaKi Schweiz konzentrieren wir uns primär auf das Premium Segment und schliessen Websites mit unserer modernen Technologie direkt an AOD an.

In der Schweiz fokussieren wir uns zur Zeit auf Real Time Advertising (RTA). Der automatisierte Einkauf digitaler Premium-Werbeflächen, hochwertiger und großflächiger Formate sowie Zielgruppen öffnet den Markt für Branding-orientierte Kampagnen und Kunden. Real Time Advertising wird auf unseren Private Marketplaces durchgeführt und im Produkt AOD Premium gebündelt. Diese Produkt ist für die Zielgruppenansprache flexibel und es können zielgruppenspezifische oder kundeneigene Pools erstellt werden.


Data Management Platform (DMP)

Unsere VivaKi-eigene Data Management Platform speist sich aus unterschiedlichsten Datenquellen. Targeting-Dienstleister, Online-Publisher, e-Commerce-Anbieter, Dialogmarketer, Datenprovider und Research-Dienstleister liefern heute bereits anonymisierte Daten in unsere DMP. Darüber hinaus kann jeder Kunde individuelle CRM-Daten anliefern, die ausschließlich für seine eigenen Zwecke genutzt werden. Auf dieser Basis werden kundenspezifische Modellings durchgeführt und die Kampagne des Kunden optimiert an seine Zielgruppe ausgesteuert.